Der Ehemann fährt alleine in den Wintersport. Fragt seine Frau beim Abschied: "Soll ich dir die Post wie jedes Jahr ins Krankenhaus schicken?"
Verfasst am: 03.02.2007, 12:14
Das Wachsen der Skier ist das A und O" - "Komisch, meine sind seit dem vorigen Winter überhaupt nicht gewachsen!"
Verfasst am: 03.02.2007, 12:14
Muckermann erwacht im Krankenhaus des Wintersportgebietes aus einer tiefen Narkose. Erschrocken stellt er fest, dass seine Beine in einem Gips stecken. "Das soll mir eine Lehre sein", stöhnt er, "nie wieder bezahle ich einen Skikurs im voraus!"
Verfasst am: 03.02.2007, 12:16
"Meine liebe Mutter", schreibt der Sohn aus dem Winterurlaub, "das Skifahren macht mir viel Spaß. Gestern hatte ich keinen guten Tag. Da habe ich ein Bein gebrochen. Zum Glück war es nicht mein eigenes!"
Verfasst am: 03.02.2007, 12:18
Abfahrtsrennen in Österreich. Kurz vor Beginn geht eine riesige Lawine ab und begräbt das gesamte Starterfeld unter sich. Am nächsten Tag kommt die Witwe eines Läufers in die Dorfturnhalle, um unter den Toten ihren Mann zu identifizieren.
Als der erste Sarg geöffnet wird, schluchzt sie leise, "nein."
Auch beim zweiten Sarg schüttelt sie mit dem Kopf.
Als der dritte Deckel abgehoben wird lächelt sie: "Ja, das ist er. Gott sei Dank unter den ersten drei."
Verfasst am: 03.02.2007, 12:19
Beim Skilaufen stoßen zwei zusammen und verheddern sich. "Hilfe", ruft der eine. "Ich habe kein Gefühl mehr in meinem Bein." - "Kunst- stück, wenn du immer in mein Beim kneifst!"
Verfasst am: 03.02.2007, 12:20
Meier, gutgelaunt und braungebrannt, trifft seinen Freund Müller, der dick bandagiert und mürrisch daherkommt. "Na, alter Junge, mache kein so trübes Gesicht! Schau mich an, ich war im Schiurlaub!" - "Sei bloß ruhig, ich auch!"